Dienstag, 30. Dezember 2008

speziell für Annubis.....

..... nochmals die songs aus dem letzten blog-post.....:

..... aber auch für alle anderen, deren browser mit den dort jeweils eingebetteten mediaplayern ned zurechtkommt, hab' ich mir ma' ein paar andere html-codes zusammengeklaut, um eine möglichkeit zu finden, die bei allen funktioniert.....:


..... versuch #1.....:


..... versuch #2.....:



..... versuch #1.....:


..... versuch #2.....:


..... teilt mir doch bitte in den kommentaren mit welche version bei euch funktioniert.....

Kommentare:

  1. Beim mir funktionieren beide Versionen.
    Deine Katze im Schlafsack ist super :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. da ich ja gefragt wurde ^^ ich sehe äh höre version 2 ohne probleme.

    ziemliche deprisive linke mukke ^^ - fast so schlimm wie die onkelz ^^ auch so ohrenkrebsmukke - sry aber kein wunder tanzt du zu so einer oralen diarrhoe nicht.

    brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dabei hätte ich dich jetzt eher zu den rockern gezählt - wie man sich irren kann ;p

    AntwortenLöschen
  3. ..... danke, sravana.....
    ..... kannst du mir übrigens nochmals deine postalische adresse per e-mail mitteilen.....?
    ..... denn 's christkinderl hat was für dich bei mir abgegeben.....


    ..... tja, Annubis, wer hat denn gesagt, dass das meine mukke is'.....
    ..... die hat doch der herr musikus verbrochen, ich hab' nur dafür geschaut, dass jeder im raum was von abbekommt.....
    ..... aber is' halt so, bei einer christlich motivierten party muss man halt auch mit solcher links-depressiv-christlicher mukke vorlieb nehmen.....
    ..... *grin*.....
    ..... nee, nee, privat und daheim hör' ich was gaaaaaanz anderes, viel irish folk & pub songs, aber auch viel klassik, vor allem j.s.bach hat's mir schwer angetan.....
    ..... und version #2 is' auch mein favorit, da hab' ich einen ganz einfachen html-code zusammenklauen können für.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.