Mittwoch, 31. Dezember 2008

zum jahresende.....

..... etwas "alte" kultur.....

..... viele stimmen sind mehr oder weniger laut bezüglich der sprach-verrohung, der zerstörung der deutschen sprache, durch einfluss von anderen sprachen, durch einfluss von anderen sprachkulturen, durch "missbrauch" von fremdländischen worten in der deutschen sprache.....
..... anglizismen und amerikanismen sind nur ein teil dessen, was beklagt wird, die deutsche sprache werde misshandelt durch die gangsta-rapper-mentalität von jugendlichen mit mehrheitlichem migrationshintergrund.....

..... sprich, die deutsche sprache is' nimmer rein.....

..... dagegen will ich antreten, ja, die rotweintrinkenden und strickjackentragenden herren sollen meine unterstützung erfahren im kampf für die reine deutsche sprache, für eine deutsch wie friedrich schiller es noch angewendet hat.....!
..... und ich bin nicht alleine, nein, thomas freitag unterstützt meinen kampf mit seinem vortrag von schiller's (diesen link zum entsprechenden wikipedia-artikel empfehle sehr zur lektüre.....!!!) lied von der glocke.....:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.