Montag, 15. Dezember 2008

cat-content on monday.....

..... denn auch katzen müssen rechtzeitig beginnen mit dem training für nach dem grossen weihnachtsschmaus.....:


..... *grin*.....

3 Kommentare:

  1. ich glaub ich hab hier deine katze gefunden...

    http://com-wo.blogspot.com/2008/12/anleitung-festplatte-formatieren.html

    rofl - hab das gesehen und gleich an dich gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. ..... hab' mir den link ma' angeschaut, und, yup, das is' doch eine meiner beiden.....
    ..... werd' gleich ma' mit der ein ernstes wort reden, wenn die fremd anschaffen geht, so soll sie daheim aber mindestens 80% abliefern.....

    ..... *grin*.....

    ..... und wenn du für heut' abend ned weisst wo du hin willst, im waaghaus is' auch ein offenes weihnachtsfest.....

    AntwortenLöschen
  3. Hi, das ist ja mal ein tolles Video! Wenn Ihr Zeit habt, schaut doch auch mal auf diesem (einer meiner!) Blog vorbei: http://lebensplaene.blogspot.com
    Ich hoffe, ich durfte das so schreiben. Wenn nichT; mahnt mich ab.
    Liebe Grüße
    Ewald

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.