Samstag, 21. Januar 2006

auch heut' war nix mit GKT.....

..... denn ich war einfach zu müde.....



..... bin auch erst spät in der nacht zurück in die kemenate gekommen, dürfte so gegen nach eins, halbzwei gewesen sein, und hab' mich dann auch gleich noch unverzüglich daran gemacht das protokoll der mitglieder-versammlung sauber nieder zu schreiben, denn meine notizen kann ich sonst meist selbst nimmer lesen.....
..... dann waren auch gleich, aufgrund der beschlüsse und wahlen der mitglieder-versammlung, einige änderungen an der webpage des TräFes vonnöten, welche ich auch gleich noch umgesetzt hab'.....
..... so gegen halbfünf, fünf hab' ich mich dann hingelegt um zu schlafen, begleitet von meinen stubentigerviecherln, welche mich zufrieden schlafen liessen bis etwa sieben.....
..... hab' den beiden ein wenig futter gegeben und schon konnte ich meine ruhe wieder finden, nach ihrem mahl legten die beiden sich wieder zu mir.....
..... gegen mittag hab' ich mich dann erhoben, nur um meine mailboxes zu leeren, den briefkasten aus aluminium, unter, der vor der Tür, den hab' ich auch gleich geleert.....
..... ein, zwei mails hab' ich dann noch gleich beantwortet, hab' mit meinem stubentigerviecherln ein wenig geschmust und ihnen ihr mittagessen hingestellt.....
..... und dann lud mich die couch auf ein nickerchen ein.....
..... so gegen viere am nachmittag war's dann aber mit der ruhe vorbei, der penetrante klingelton des telephons riss mich aus meinem nickerchen jäh in die realität zurück.....
..... um fünfe frägte ich mich dann, wie man nur eine stunde am telephon quatschen kann.....
..... mittlerweile sind auch schon wieder etliche mails eingetrudelt, welche auch bearbeitet werden wollten, ebenso hab' ich begonnen gewisse dokumente aus dem TräFes-vereins-archiv in das html-format umzuarbeiten, für eine bessere lesbarkeit in internen bereich der webseite.....
..... nebenbei hab' ich dann endlich auch mein essen zubereitet, welches ich jetzt so nebenbei vor dem rechner zu mir nehme.....
..... halte gedanklich erneut fest, dass ich mir ein schlechtes gewissen machen sollte, denn heut' hab' ich nix, und werd' ich auch nix putzen.....
..... morgen is' auch keine zeit dazu, denn morgens bin ich ma' wieder für die tontechnik zuständig, das dürfte sich auch bis nach dem mittag ziehen, und ansonsten is' ja morgen der tag des herrn, der siebte tag, an welchem ER höchstselbst auch ruhte.....
..... gedanklich sehe ich meine kemenate schon im staube erstickt, denn auch am montag wird es mir an zeit fehlen mich richtig der putzerei hinzugeben, morgens bin ich sonstwo, und am nachmittag hab' ich ja 'nem kumpel versprochen bei ihm die begonnenen pc-supporter-tätigkeiten weiterzuführen.....
..... wobei ich stark hoffen tu', dass ich bis so gegen 17:00 uhr doch wieder in den eigenen vier wänden zu sein pflegen sollte, es hat sich noch ein lieferant angekündigt.....
..... also, was bleibt.....?

..... dienstag is' GKT.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.