Freitag, 20. Januar 2006

hab's heut' auch ohne putzen durchgestanden.....

..... und hab' deshalb ma' kein schlechtes gewissen.....




..... denn morgens war ja maloche, und am nachmittag hab' ich arbeiten für den kumpel erledigt, bei welchem ich ja in den letzten tagen der pc-supporter geworden bin..... *grin*
..... da er auf seinem "neuen" computer "nur" das open-office hat, so konnte er die kürzlich von seinem "alten" rechner gesicherten microsoft-works-dateien nicht mehr öffnen.....
..... hab' alle disketten zu mir genommen, hab' hier auf meinem alten klapper-laptop, wo noch mircosoft-words drauf is', alle dateien mühselig neu gespeichert in einem format dass das open-office lesen kann und dann den ganzen spass auf cd gebrannt.....

..... montags weiss ich dann ob's funktioniert.....


..... den restlichen nachmittag hab' ich mit vorbereitungen für die heut' abend anstehende mitgliederversammlung des TräFes verbracht.....
..... ein wenig ordnung in das archiv gebracht und auch sonst aufgeräumt in den unterlagen und dokumenten, einige dokumente neu gesichtet und weitere informationen für heute abend daraus entnommen.....
..... werde das ganze archiv an die versammlung mitnehmen.....
..... dies is' nämlich noch ned so umfangreich, es besteht ja erst seit einem jahr.....
..... die mitgliederversammlung dürfe wohl in weiten teilen meiner moderation folgen, denn ich werde das einzige vorstandsmitglied sein, das einsicht in alles hatte, der wahrscheinlich ausscheidende präsident weiss fast von nix, und der vize-präsident dürfte krankheitshalber mit abwesenheit glänzen.....
..... gleich besucht mich noch der kandidat für den frei werdenden vorstandsplatz, so im sinne einer kleinen vorinformation, was auf ihn zu kommen tut, so er von der mitgliederversammlung gewählt wird, aber ich sehe keinen grund warum dies ned geschehen soll.....

..... aber auch dieses kind werden wir schaukeln.....


..... den im letzten beitrag angekündigten GKT hab' ich deshalb nu' ned abhalten können, aber den ganzen samstag hab' ich dafür reserviert, und da lass' ich mich durch nix, aber auch gar nix, von abbringen.....

..... ausser.....???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.