Montag, 16. Januar 2006

heute geht's ma' früh zu bette.....

..... und ich bin ned betrübt darob.....




..... am nachmittag hab' ich vorerst die letzten programmierungen für die freakspage vorgenommen.....
..... jetzt lass' ich den BETA-test noch bis mittwochmittag laufen, dann wird das ganze auf die top-level-domain gesetzt.....

..... und die alte page wandert in's archiv.....


..... aber morgen nach dem mittag is' erst ma' 'ne sitzung für den TräFes angesetzt, die mitgliederversammlung am freitagabend sollte noch vorbereitet werden.....

..... ebenso wird an jener sitzung die "neue" webside für den TräFes ein thema sein.....


..... nach der sitzung werd' ich mir dann aber erst ma' eine computerfreie zeit gönnen.....
..... den ganzen restlichen nachmittag werd' ich mich hüten mich vor den computer zu setzen.....
..... nein, der restliche nachmittag gehört einzig allein meinen beiden stubentigerviecherln.....
..... und meinen putz-utensilien.....

..... ma' sehen, vielleicht helfen mir die beiden dauerfellträger beim aufräumen und putzen..... *grin*


..... am abend is' dann ma' wieder hauskreis, aber ned bei mir.....
..... unser visionär hat sich wieder aus der babypause zurückgemeldet und steigt wieder voll in's volle und wir anderen freaks unterstützen ihn dabei, morgen abend aber ma' erst in dem wir uns munden lassen, was er zu kochen gedenkt.....

..... und wahrscheinlich wird dann auch ned nur für das leibliche wohl gesorgt sein.....


..... die blogroll hab' ich für heut' auch schon durch, die e-mail-boxen hab' ich eben auch noch durchgesehen, nix dringendes dabei.....
..... also kann ich getrost feierabend machen für heut' und mich zu bette begeben.....
..... für mich ungewohnt früh.....

..... wer weiss, vielleicht träum' ich was, vielleicht sogar wie ich am putzen bin..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.