Dienstag, 10. Januar 2006

wie ein durchgeknallter frosch.....

..... hock' ich hier vor dem rechner.....




..... ihr kennt doch diesen durchgeknallten frosch, der von jamba, den klingelton-frosch mein' ich, der auf seinem imaginären motorrad.....
..... bevor ich endgültig in's umnachtete stadium (jenes wo man vorgängig genannten frosch, salopp gesagt, einfach nur geil findet.....) fall' mach' ich wohl besser nachtruhe.....
..... bin eigentlich fast von mittag weg am basteln der freaks-page (noch is' die "alte" version online.....) gewesen, nur ein paar wenige unterbrüche hab' ich mir gegönnt.....
..... das vorgegebene frameset der page macht mir zu schaffen, es reagiert einfach ned so wie ich das gerne hätt', auch im quelltext kann ich ned entdecken wo das kleine dämonchen hocken tut.....
..... naja, vielleicht werd' ich ma' ein neues frameset generieren, in der hoffnung, dass es dann besser klappt, aber dies nimmer heut' nacht.....
..... mir hocken sowieso noch die letzten drei nächte in den knochen, nein, eigentlich is' es die ganze letzte woche.....

..... sonst war doch der montag immer mein ruhigster tag der woche, denn montagabends war ja mein fernseh-abend gewesen.....


..... doch der is' vorerst ma' gestrichen, nich' wegen der page-bastelei, sondern weil das glotzophon noch ned gerichtet is'.....
..... das defekte teil is' aber schon ma' ausgebaut, jetzt heisst's 'n passendes ersatzteil zu finden, der einbau is' dann nur mehr eine kleine sache.....


..... meine stubentigerviecherln schauen mich ganz vorwurfsvoll an.....
..... vielleicht weil ich um diese zeit noch immer vor dem rechner hock', aber wahrscheinlich eher weil ich mir gerade vorhin das zweite stück kuchen aus der küche geholt hab'.....
..... der vorwurfsvolle blick aber ned weil ich keinen kuchen ned essen soll, sondern weil ich ned mit ihnen teile.....
..... und wer jetzt angst um meine "diät" hat, der sei beruhigt, denn heut' hatt' ich kein abendbrot ned gehabt.....


..... nu' denne, ich verzieh' mich in's bett, dürfte eine kurze nacht werden, knappe drei, vielleicht dreieinhalb stunden schlaf.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.