Mittwoch, 25. Januar 2006

hab' einen grund gefunden.....

..... mich auch heute um den GKT zu drücken.....



..... denn gestern is' es spät geworden.....
..... war ja hauskreis bei die freaks, wir waren bei meister vollgas, leider war die beteiligung ned arg hoch, wir hätten aber dennoch locker eine kleine partie karten spielen können.....
..... ausser dem schon erwähnten meister vollgas und meiner wenigkeit waren nur mehr der meister ivan und Schmid-Lee, der karate-gitarero, anwesend.....
..... bald, nach ein paar kaffee und keksen, haben wir die runde wieder aufgelöst und Schmid-Lee hat alle noch auf einen Schwarzen Bären (so heisst das dunkle bier der lokalen brauerei.....) eingeladen, diesen genossen wir bei der wirtin meines vertrauens.....

..... und wie wir so da sassen, sind wir halt ein wenig länger gesessen.....




..... und halt spät heimgekommen.....
..... aber die mails hab' ich noch gecheckt, Schmid-Lee mit einem schlafsack versehen und versuchte dann zu schnarchen.....
..... aber nitzschewo, die stubentigerviecherln waren ob Schmid-Lee so angeregt, dass die beiden fast die halbe nacht auf meinem rücken herumgetanzt sind.....
..... da ich am morgen zur maloche musste, tja, da musste Schmid-Lee halt auch früh 'raus, bis der endlich begriffen hatte, dass er aufstehen soll.....
..... so hat er sich selbst um die tasse(n) kaffee gebracht, denn wenn ich zeitlich kanpp werde, dann brüh' ich auch keine zweite kanne kaffee nimmer, die erste is' ja immer nur für mich.....

..... ich hoff' er hat noch irgendswo kaffee gefunden auf seinem heimweg.....




..... mittags war ich erst nich' zuhause, und im nachmittag hab' ich keine motivation gefunden mich dem GKT in voller aufmerksamkeit hinzugeben.....
..... aber die küche hab' ich aufgeräumt und gewischt, und dabei dann auch gleich alles vorbereitet, was ich für heut' abend brauch', denn ich geh' ma' wieder 'ne andere küche benutzen, sprich ich koch' heut' auswärts.....
..... es wird aber nur einfache küche werden.....

..... morgen nachmittag werd' ich mich dann aber dem GKT widmen, nu' muss ich aber.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.