Sonntag, 15. Januar 2006

ketzerische gedanken zu google.....

..... ereilen mich nächtens.....




..... ja, mit was für fragen dieser google sich doch herumschlagen muss, da kann schon der gedanke aufkeimen, dass ebendieser vielleicht allwissend is'.....
..... und wir wissen doch aus dem ewigen kassenschlager, dass nur einer allwissend is'.....
..... ergo muss google wohl der erhabene sein.....?

..... doch genug der ketzerei, bevor ich noch auf den scheiterhaufen komm'..... *grin*


..... da hat doch wer, während meines doch sehr ausgedehnten mittagsschläfchens (ich hab' fast bis fünf uhr gepennt.....) google gefragt, ob man schwarze möbel farblich umgestalten kann.....
..... sicherlich, kann man.....

..... am besten einfach anstreichen, vorzugsweise in schwarz..... *grin*


..... nach meinem mittagsschläfchen hab' ich dann ned wie beabsichtigt alle blogs nachgelesen, sondern hab' mich gleich wieder hinter's webseiten programmieren gemacht.....
..... hab' ma' schnell die page der st.galler freaks auf neuesten stand gebracht.....
..... die is' sogar über zwei adressen erreichbar gewesen.....
..... eine davon hab' ich jetzt aber "abgeklemmt", man findet nur mehr eine schlanke seite dort, mit dem hinweis und link, dass es woanders weitergeht.....
..... auf der eigentlichen page hab' ich dann gleich noch 'n abo-service mit eingebaut, wenn jemand interesse daran hat zu erfahren was die st.galler freaks so anstellen, der kann sich ja eintragen..... (funktioniert aber ned mit handy-nummer vom ausland und auch ned mit M-budget-handy-nummern.....)

..... bei der "schlanken" seite übrigens beachte man bitte das kleine bildchen in der adresszeile des browsers..... *grin*


..... die blogroll nachzulesen, das lass' ich jetzt ma'.....
..... werd' ich dann nach dem mittag tun, sobald ich meine kemenate gegen gratulanten (die können manchmal sogar noch penetranter sein als linksautonome demonstranten.....) gesichert hab'.....

..... und jetzt gönn' ich mir wieder eine kräftige mütze voll mit gutem, gesundem schlaf.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.