Sonntag, 15. Januar 2006

nach hause telephonieren.....

..... und dies obwohl ich ned keinen langen hals hab' und keine bmx-räder zum fliegen krieg'.....




..... war einfach pflicht.....
..... hat aber auch gut getan.....
..... knappe zwei stunden ma' wieder in meiner eigenen sprache sprechen.....
..... knappe zwei stunden das neuste aus dem dorf hören und erfahren.....

..... knappe zwei stunden heimat.....


..... wobei ich mich heut' ja totstellen wollte.....
..... warum empfinden die meisten so sentimental für solche tage.....?
..... es gibt doch wichtigere feiertage.....
..... zu mittag war ich ausserplanmässig eingeladen, bei der familie meines mitbewohners.....
..... essen war lecker, einfach, aber schlicht und einfach lecker.....
..... die kiddies beschenkten mich zur feier des tages mit selbstgekritzelten zeichnungen.....
..... und als nachspeise, nach der nachspeise, wurde ich vom zukünftigen hausherrn noch mit einem gläschen "heimwehwässerchen" bedacht.....

..... auch ein kleines stück heimat.....


..... am morgen hab' ich mich ein wenig der webpräsenz von freaks-unterorganistionen, spezieller des TräFes, befasst.....
..... diese is' nu' auch schon in der neuen form, obwohl noch ned ganz komplett, online.....
..... ebenso hab' ich noch einige kleinere ausbesserungen und gimmicks (zum beispiel der SMS-abo-service oder die rollschriften, die bei einigen browsern in der statuszeile angezeigt werden.....) bei der st.galler freaks-page angebracht.....
..... auch schon wieder online.....
..... die nächsten tage kann ich mich so nun (fast) ausschliesslich dem romanisch-sprachigen teil der schweizer freaks-page widmen.....
..... auch wurde mir heute die restlichen text-übersetzungen für den italienisch-sprachigen teil zugesagt.....
..... bald is' dann auch der BETA-test durchgeführt und das ganze kommt auf die top-level-domain, welche momentan noch mit der "alten" page belegt is'.....

..... nur, mit was vergeude ich danach denn meine freizeit.....?


..... die stubentigerviecherln waren heut' ma' ganz besonders lieb.....
..... wenn ich beabsichtige länger zu telephonieren, so lege ich mich immer auf die couch.....
..... beide legten sich auf mich.....
..... lagen da, liessen sich streicheln, genossen die zeit.....
..... und gaben warm.....

..... ich geb' die beiden nimmer her.....


..... mein versprechen, dass ich die blogroll nachlesen werde, hab' ich noch ned ausgeführt.....
..... doch was soll's, der abend is' ja noch jung.....

..... mach' ich gleich anschliessend.....


..... solche (feier-) tage sollten immer so sein.....
..... und wer sich nun fragt, welchen (feier-) tag ich ned so für wichtig halte, dem sei verraten, es war mein geburtstag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.