Montag, 2. Januar 2006

wegen umbau geschlossen.....

..... war heut' morgen uns'rer multimedia-kober.....




..... genau, denn noch in der sylvesternacht hab' ich mir überlegt, im wahne des sligovitz, wie ich den multimedia-kober umgestalten könnte.....
..... als erstes ma' kräftig staubgewischt hinter den monitoren, dort hätt' man ja fast kartoffeln pflanzen können.....
..... danach die ecke hinter der tür ausgeräumt, gesaugt und wieder neu mit dem elektro-"schrott" (ein computer, der momentan ned in betrieb is', ein altes fax-kopier-telephon-kombigerät, die elektrische schreibmaschine hab' ich gleich woanders hingestellt.....) bestückt, der bistro-tisch, der vorher noch dort stand, hat jetzt einen platz im flur erhalten, dafür sind die araber-kissen und das stubentigerviecherln-etagere (im volksmunde auch katzenbaum genannt.....) nun an der stelle.....
..... das grünzeugs links von den rechnern is' auch in eine andere ecke gewandert, und unter uns gesagt, ich mag grünzeugs nur wenn's lecker als salat angerichtet auf'm teller sich präsentiert.....
..... hernach die ganzen couches und polsterstühle ma' kräftig abgesaugt und auch ein wenig umgestellt, das spielzeugs der stubentigerviecherln zusammengesammelt und (fast) den ganzen boden gesaugt (hinter der couch und hinter den grünzeugszonen in den ecken war ich ma' schlichtweg zu faul zu.....).....

..... sieht um welten besser aus.....


..... an der ganzen webpräsenz der jesusfreaks schweiz hab' ich die tage gar nix gemacht, gestern war ich schlicht und einfach zu faul und musste die nachwehen der silvesternacht kurieren (wie sagt so schön der schwejik: "där schlickauf kummt von zuviel des guten schligowitz.....").....

..... heut' nachmittag werd' ich mich aber fast ausschliesslich der ganzen sache widmen.....


..... und wenn dann das glotzophon in der ess-stuben, die immer mehr zur abstellkammer verkommt, endlich repariert is', dann werd' ich auch dort meine wahnsinnigen sligovitz-pläne umsetzen, dann is' dort baustelle.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.