Mittwoch, 11. Januar 2006

es geht voran.....

..... mit der "neu"-programmierung der freaks-page.....




..... hab' die letzten zwei tage einiges schon programmieren können, das programmieren raubt ja ned ma' soviel zeit, die texte sind ja schon vorhanden und kann ich aus der alten page übernehmen, nein, der grosse zeitfresser is' die jeweils anschliessende kontrolle der links.....
..... hab' mich entschlossen nun doch auch das alte frameset beizubehalten, hab' nur einige kleinere änderungen vorgenommen.....
..... der grösste unterschied von der "alten" zur "neuen" page wird sein, dass die besucher, welche den Mircosoft internet explorer nutzen, die sprachwahl-flaggen nicht mehr als einen block von 2 auf 3 sehen, sondern als eine aufrecht stehende linie, aber ansonsten bleibt sich alles gleich.....
..... ausser das winke-heidi, das wird nimmer sein..... *grin*
..... wenn ich in dem tempo weiterkomme, dann kann's sein, dass ich vielleicht den rückstand im "fahrplan" wieder einholen tu'.....
..... hab' sogar noch wo ein kleines impressum eingebaut, ein wenig versteckt.....
..... ein wenig kopfzerbrechen macht mir noch die links, welche wir auf einer gesonderten linkliste anbieten, ich selbst wag' es kaum eine solche liste zu erstellen, und bis anhin hab' ich noch keine antworten auf eine e-mail, welche ich alle führenden köpfe der freak-bewegung in der schweiz ausgesendet hab', erhalten, in dem e-mail hab' ich um hilfe in der eben erwähnten problemstellung gebeten.....
..... in einem weiteren e-mail an ebenjene führende köpfe hab' ich auch noch darum gebeten, dass sie mir in regelmässigen abständen die jeweiligen anlässe ihrer gruppen zusenden, so dass ich sie genauso regelmässig in der "news"-abteilung der page veröffentlichen kann.....

..... wie gesagt, es geht voran.....


..... morgen nachmittag werd' ich aber ma' nix machen an der page, denn es stehen dringendere arbeiten für den TräFes an, ich sollte einen flyer gestalten, für den act, der am 10.februar über die bühne geht.....

..... ein wenig graphische spielerei, der flyer, hab' ich schon lang' nimmer gemacht.....


..... die stubentigerviecherln haben sich gestern durch den tag gegen mich verschworen, ich konnte nirgends einen kugelschreiber hinlegen, die haben den dann einfach gemopst, zwei hab' ich bis jetzt noch ned wiedergefunden.....

..... naja, vielleicht sind die beiden ja auch irgendswas am schreiben..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.