Montag, 9. Januar 2006

kopfchaos im weltall.....

..... ned nur mehr gedanklich.....




..... mittlerweile hab' ich den "neuen" rechner beinah' wieder so konfiguriert wie ich's vom "alten" gewohnt war, fast alles is' wieder dort wo ich's gern hätte, zum glück bin ich recht schön fleissig im regelmässig kopien ziehen von allen dateien.....
..... auch fast alle programme hab' ich wieder drauf und konfiguriert, die favoritenliste im browser meines vertrauens is' auch beinah' schon wieder komplett, so kann man schon wieder recht gut arbeiten.....

..... was man ned alles in zwei schlaflosen nächten anstellt.....


..... und nun zum titel dieses eintrags.....
..... ja, ich bin jetzt auch im weltraum anzutreffen, ich "belästige" nun auch schon ausserirdische..... *grin*
..... vor einiger zeit hab' ich mich meinen blog bei einer webside (www.bloginspace.com) eingetragen, deren betreiber behaupten, dass sie die eingetragenen blogs in's weltall senden.....
..... nu' war auch mein blog ma' mit in der ausstrahlung.....
..... die haben mir auch ein zertifikat für die ausstrahlung ausgestellt.....:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.