Mittwoch, 18. Januar 2006

was jetzt noch folgt.....

..... sind wartungs-arbeiten.....




..... und dies an der freaks-page.....
..... sie ist nun auf der top-level-domain online, die kleinen fehler, die ich noch gefunden hab', sind auch schon ausgemerzt und verbessert, sollte dennoch jemand eine flüchtigkeit von mir entdecken, so bitte ich mir dies mitzuteilen.....

..... die alte page kommt nun noch in den "keller" und dann is' feierabend.....


..... da aber leider das glotzophon noch ned gerichtet is', kann ich keinen gemütlichen fernseh-abend zusammen mit den stubentigerviecherln machen.....
..... werd' mich aber, nach dem ich noch einige andere kleinere dinge im internet erledigt hab', mit den beiden doch auf die couch setzen, schmuse-stunde.....
..... vielleicht werd' ich mich ein wenig später am abend noch in den von mir favorisierten chat-room einloggen, nur so, um ma' wieder mit ein paar kumpels zu schreibend zu scherzen.....

..... entspannung pur geniessen.....


..... morgen sieht's dann wieder ein wenig anders aus.....
..... hab' ma' wieder einen GKT angesetzt, die komplette nummer werd' ich durchziehen.....
..... so richtig mit wäschewaschen, staubwedelschwingen, staubsaugen, etcpp.....

..... doch mehr dazu dann morgen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.