Samstag, 6. Oktober 2007

den hab' ich mir verdient.....

..... den etwas mehr als kleinen uisge.....

..... und den geniesse ich, während ich diesen eintrag schreibe.....
..... man sollte zwar keinen alkohol mit schmerzmedikamenten mischen, aber scheiss' die wand an, heut' brauch' ich das.....!


..... denn heut' war, gelinde gesagt, ein besch..........eidener tag.....

..... für was versend' ich klare sms an meine freaks, wenn die dann diese schlicht und einfach missachten.....?
..... es war der erste freitag im monat, also stellten wir das personal für die essensausgabe bei der heilsarmee, im sms hab' ich geschrieben, dass ich bis mittag die absagen möchte, wer ned kommen kann.....
..... eine absage wurde mir vorgängig am donnerstag schon zugestellt, aber ansonsten war bis freitag mittag keine weitere absage eingetrudelt.....
..... nein, erst am abend, so 'ne knappe halbe stunde wurde versucht abzusagen, wenn überhaupt.....
..... wo doch alle wissen sollten, dass ich am freitag vom frühen abend an auch auf dem handy schlecht zu erreichen bin.....


..... und was war dann.....?

..... wir waren nur zu zweit.....!
..... und das mir, der ich ned lange stehen kann.....
..... darum auch die schmerzmittel, mein rücken peinigt mich, dass ich, obschon ich die dinger sehr ungern nehme, zwei pillen geschmissen hab'.....
..... andere hatten schon gar ned abgesagt und sind doch ned erschienen.....


..... nee, so macht das ganze keinen spass.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.