Mittwoch, 24. Oktober 2007

geocities spamt.....!!!

..... und das ned gerade wenig.....


..... bin auch sonst kein fan von geocities, ich raff' den sinn hinter den seiten einfach ned.....
..... und mit den 52(sic!!!) spam-mails, verteilt über drei mailboxen der domain jesusfreaks.ch, welche ich nur in der letzten stunde erhalten hab', is' mein eh' schon eher geringes interesse an geocities noch weiter eingedampft.....
..... und die meisten dieser spam-mails waren "tulpen aus amsterdam" oder "gouda - käse aus holland", denn sie kamen zu 30% von der domain home.nl, zu 25% von der domain tapkoel.nl, zu 15% von der domain zoonet.nl, zu weiteren 15% von der domain quicknet.nl und die restlichen 15% kamen von verschiedenen domains.....
..... zudem war jeweils ein anderer geocities-link dem text hinterlegt als der text lautete.....
..... und zum inhalt kann ich nur sagen, dass es mir wie ein windiges job-angebot erschien, aber lest doch selbst.....:

re: working over internet

JSB REGISTER has a vacant position of a finance courier.
The job takes a couple of hours a day.
No Special education required.
Basic knowledge of English.

Monthly wages at 2500 Euro.

If you are interested in getting this position, we ask you to fill in the form and our meneger
will contact you within 24 hours over
the telephone or e-mail to pass you the nessessary instructions and the contract.

Registration form: http://geo-{SCHROTT}-cities.com/(AiresMerriam6306)

DO NOT REPLY BY EMAIL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.