Samstag, 27. Oktober 2007

einigermassen gut überstanden.....

..... hab' ich die tage.....


..... gestern abend, das konzert von DISOBEDIENCE in unserem clubraum, war so weit ganz okay.....
..... obwohl mich mein rücken peinigte, und auch ein, zwei weitere dinge ned so ganz nach meinem guster verliefen.....
..... wo man bilder dazu sehen kann werd' ich in den nächsten tagen nachliefern, zum teil muss ich die erst zusammensammeln.....

..... einfach gesagt, wer's verpasst hat is' selber schuld.....


..... heut' morgen hab' ich mir dann einige stunden ruhe gegönnt, am nachmittag bin ich dann aber schon wieder unterwegs gewesen.....
..... wobei, dass hätt' ich mir sparen können, ich hab' eine schlepperei gehabt für nix, sprich ich durft die ganze bagage gleich zwei wege schleppen.....

..... also, so nimmer mit mir.....


..... die dame, die "schuld" an der schlepperei war, die kann ich die nächste zeit ma' so was von.....
..... sie is' zuhaus' gewesen, aber selbst sturm klingeln an der türglocke, mit gleichzeitigem anrufen auf ihr handy, ich hab's klingeln gehört, hat nix gebracht, und sie hat gewusst, nein gewünscht, dass ich vorbei komm'.....
..... vorhin hab' ich mich entschieden, dass, selbst wenn ihr das gehütt unter'm arsch wegfault, dass sie mich nu' aber wirklich so was von kann.....
..... hab' mir dann zwei schöne stunden gemacht, bin in's wirtshaus, zweimal grosses herrengedeck.....

..... und nu' wieder daheim.....

..... bin am überlegen ob ich warten soll bis man an der uhr dreht, oder ob ich das morgen nachholen soll.....
..... aber egal, hauptsach' is', dass ich morgen zur zeit an einem bestimmten ort bin, denn dann werd' ich tilak, die extra für dieses treffen den weg aus wien hergeflogen is', und den baron sehen.....

..... und nu' warten zwei rothaarige weiber, die schmusen wollen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.