Samstag, 13. Oktober 2007

zürich, bern und auch lausanne.....

..... haben regelmässige bloggertreffen.....


..... zürich hat den bloggyfriday (letzter freitag im monat), bern den bloggymonday (jeweils am ersten montag im monat) und lausanne auch einen bloggyfriday (erster freitag im monat).....
..... am samstag 13.oktober wird in luzern ein erstes bloggertreffen durchgeführt.....
..... nur die ostschweiz ist in dieser hinsicht wieder ma' überhaupt ned vertreten.....
..... wie bei vielen anderen dingen hängt sie auch hier weit hinter den anderen nach.....


..... doch warum dies.....?

..... da sollte man doch abhilfe leisten können.....
..... und im zuge der lancierung von bloglesung.ch könnte man doch gleich auch versuchen ein solches bloggertreffen in der ostschweiz zu etablieren.....
..... darum will ich ma' den anfang machen und suche deshalb teilnahmewillige ostschweizer blogger, aber auch aus anderen regionen sind blogger herzlichst eingeladen mitzumachen.....
..... ein mögliches lokal, in der äbtestadt st.gallen, mit WLAN-zugang, hab' ich schon in's auge gefasst und auch schon ma' ein kurzes, vorsichtiges gespräch mit einer führenden person von dort gehabt.....


..... wer also interesse hat an einem ostschweizer bloggertreffen teilzunehmen soll sich doch bitte bei mir melden, einfach hier in den kommentaren oder rechts oben in der sidebar den "e-mail me"-button anklicken.....
(..... wer mehr zu den jeweiligen bloggertreffen erfahren will, HIER findet man informationen.....)



..... und gleich noch ein kleiner hinweis in eigener sache.....:

..... für dieses blog steht ja auch ein feed für beiträge und kommentare zur verfügung, bisher hab' ich den eingebauten standard-feed von blogger.com genutzt, neu biete ich beide feeds nun auch mittels feedburner an, vorerst teste ich diesen service noch, doch in ein paar wochen, wenn mich feedburner überzeugt hat, werde ich dann nur mehr einen feed-service anbieten.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.