Freitag, 19. Oktober 2007

kopfchaos.ch.vu goes BlogCamp2.0.....

BlogCamp2.0


..... morgen, samstag 20.oktober 2007, findet in der ETH zu zürich das BlogCamp2.0.....


..... türöffnung soll ab 09:00 uhr sein, gemäss yoda, ich persönlich schaff's so früh ned, andere verpflichtungen halten mich am morgen ein paar stunden zurück, wahrscheinlich werd' ich erst zu beginn der "offiziellen" sessions, also etwa gegen 11:00 uhr anwesend sein.....
..... meine teilnahme am BlogCamp2.0 sehe ich vor allem im zusammenhang mit bloglesung.ch, ich will an dieser "unkonferenz", wie sich das BlogCamp2.0 selbst schimpft, vor allem werbung und netzwerkerei für mein bloglesungsprojekt betreiben.....
..... neue leute kennenlernen und versuchen diese für die bloglesungen zu gewinnen.....


..... aber ich freue mich schon auf das von matthias vom metablog mir "angedrohte" interview..... *grin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.