Montag, 15. Oktober 2007

rätsel der woche..... [XVI]

..... auch dieses mal musik.....





..... und hier die fragen.....:
  1. ..... wie heisst der sänger.....?
  2. ..... wie hiess sein vater, der ihm vorbild war.....?
  3. ..... wie lautet der titel des liedes, welches zugleich ein bibelzitat is'.....?
  4. ..... der lied-text hat gegenüber dem bibel-text eine markante differenz, welches is' sie.....?
(..... für jede richtige antwort vergebe ich einen halben punkt.....!)



..... bonne chance.....!

Kommentare:

  1. 1. Bobby McFerrin
    2. Robert McFerrin
    3. The 23rd Psalm
    4. er verwendet die weibliche Form

    Quellen:
    lyricstime
    wiki

    Sorry, ich hätte ja ein bisschen gewartet, aber ich muss gleich meinen Flieger erwischen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... hmpf.....

    ..... war wohl ma' wieder zu einfach für theswiss.....
    *grin*
    ..... oder wir haben einen sehr ähnlichen guster, was die musik und auch autos betrifft.....

    ..... alle lösungsvorschläge sind korrekt, und ergeben somit zwei weitere punkte für theswiss.....


    ..... somit kommen wir zur "ewigen" punktetabelle.....:

    theswiss.....: 10&5/8 punkte
    migo.....: 2&1/2 punkte
    mar.ion.....: 1 ganzer punkt
    rolf/balu_zh.....: ebenfalls 1 punkt
    U9TA Gründer.....: auch 1 punkt
    falki.....: 1/2 punkt
    taranis.....: 1/2 punkt
    Niwi.....: 1/4 punkt
    jhome.....: noch immer 0 punkte

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.