Donnerstag, 4. Oktober 2007

vom macher zum denker.....?

..... was für eine entwicklung.....


..... vor etwas weniger als einem jahr hab' ich den test bei egoload schon ma' gemacht.....
..... und gemäss jenem resultat war ich ein individualistischer macher.....

..... nun hab' ich den test ein weiteres mal gemacht und mit den aktuellen resultaten werd' ich nun als analytischer denker eingestuft.....

Egoload - Analytischer Denker


..... ich kann nur sagen, dass ich dieses mal den test mit gewissheit ehrlich durchgeführt hab', vielleicht hab' ich das letzte mal geschummelt, weiss es aber ned.....
..... doch beide beschreibungen der verschiedenen typen sind mehr oder minder für mich zutreffend.....



..... doch nun zu was ganz anderem.....

..... im moment grassiert in der blogosphere das burma-fieber.....
..... ich war mir bis dato ned schlüssig ob ich da mitziehen sollte, oder eben ned.....
..... hab' mich dann entschlossen dass ich ned für burma in das fieber komm'.....
..... denn es is' nur ein schauplatz unter vielen, für welche man das fieber kriegen müsste.....
..... es gibt viele andere konflikte, die von der weltöffentlichkeit verschmäht vor sich dahinsudern.....


..... und als analytischer denker bin ich so oder so mehr daran interessiert das problem grundsätzlich zu lösen als in (blindem) aktionismus loszustürmen.....

Kommentare:

  1. AD? Ist das so eine Krankheit wie ADS oder STUPID? ;)

    Wie auch immer, es spricht für Dich dass Du beim Myanmarfieber nicht mitmachst. So wie Du damals als der Klimawahn hochgekocht ist ja auch eine ganz eigene Meinung vertreten hast.

    AntwortenLöschen
  2. ..... nee, nee.....

    ..... ich leide doch an selektiver idiotie.....

    *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.