Montag, 22. Oktober 2007

rätsel der woche..... [XVII]

..... wieder mit musik.....




..... hier die fragen.....:
  1. ..... wie lautet der name des komponisten.....?
  2. ..... wie lautet der titel dieses werks (bitte möglichst genau).....?
(..... für jede richtige antwort vergebe ich einen halben punkt.....!)


..... und für einen weiteren halben punkt die bonusfrage.....:
  • ..... wie lautet der name des interpreten.....?



..... bonne chance.....!

Kommentare:

  1. "Das Format der Wiedergabeliste wurde nicht erkannt"

    Und das auf dem Mac sowohl bei Safari als auch bei Firefox. Kann es sein, dass das Rätsel deshalb noch nicht gelöst worden ist, weil es niemand hören kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ..... hmpf.....

    ..... das erste mal, dass dieses problem in dieser form an mich herangetragen wird.....
    ..... ich hab' ja keinen mac und in meinem firefox, wie auch im IE den ich ab und an verwende, sowie bei anderen, mir bekannten personen, funktioniert das ganze.....

    ..... kleine frage.....:
    ..... über dem eingebauten objekt, dem eingebauten mediaplayerchen hat's ja noch einen link, der direkt auf die mp3-datei zeigt, kannst du's vielleicht ma' so versuchen.....?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.