Donnerstag, 26. Mai 2005

es is' vollbracht.....

..... nu' hört auch mein gejammer von wegen GKT für ein paar tage auf..... *grin*

endlich hab' ich mich motivieren können das fleissige putzliesel zu mimen, bin heut' mit der staubsaugerei durch die kemenate gewuselt, hab' die küche ein wenig aufgeräumt und den küchenboden im schnellverfahren feucht aufgewischt.....
das piece de resistance war aber der staub- und katzenhaarfänger im wohnraum, der teppich wollte und wollte den staub und die katzenhaare beinah' nimmer hergeben, ich hab' für die zwei quadratmeter über eine viertelstunde gebraucht und hab's nur annehmbar hingekriegt.....
den bürotisch hab' ich jetzt aber ma' ned aufgeräumt, zuviele papiere und kinkerlitzchen von meinem mitbewohner stapeln sich dort, erst soll er die ma' aussortieren.....
das bad hat mein mitbewohner gestern abend noch geputzt, ich war heut' morgen angenehm überrascht deswegen.....

und nu' kann der hohe besuch kommen.....

den für die nächsten tage is' die liebste von meinem mitbewohner hier.....

als belohnung, dass ich ma' sowas wie GKT gemacht hab', hör' ich gerade symphonien von felix mendelssohn batholdy, opus 90, die symphonie nummer 4 in A-dur, auch "die italienische" genannt, und opus 107, die symphonie nummer 5 in d-moll, auch "reformation" genannt.....

1 Kommentar:

  1. Endlich kann man kommentieren,
    geistige Ergüsse dort abliefern wo sie hingehören.
    In`s Kopfchaos ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.