Donnerstag, 26. Mai 2005

jubiläum..... ? verpennt..... !

ja, genau, heut' morgen hab' ich ma' investigiert und dabei festhalten können, dass mein blog schon länger als hundert tage besteht.....

heute sind es genau hundertundelf (in zahlen: 111) tage.....

auch hab' ich es verschlafen den hundertsten eintrag speziell zu begehen.....

mit diesem eintrag sind es dann genau hundertundsiebenunddreissig (in zahlen: 137).....

so, nu' is' aber fertig gefeiert.....

an die arbeit mit dir du schabracke, dies solltet ihr mir sagen..... *grin*

oke..... oke..... ich maloch' ja schon.....

1 Kommentar:

  1. Zum Gratulieren ist es nie zu spät... also dann, alles Liebe und zum M. Claudius hab ich dir auch noch was kommentiert ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.