Dienstag, 17. Mai 2005

motivationslos und müde.....

..... bin ich seit tagen.....

finde keinen antrieb, bleib' einfach auf meinen fünf buchstaben sitzen und betrachte wie die welt sich dreht (aber leider ned um mich.....).....

sollte noch soviel tun, einiges ist getan, aber immer mehr arbeit staut sich an.....
- als erstes sollte ich ma' die wäsche erledigen, aber da bin ich zum hochstapler geworden, ich stapel' meine wäsche jeden tag auf's neue um, nur um vielleicht noch etwas tragbares zu finden.....
- dann als zweites sollte ich im verwaltungs- und planungskram für's festival ma' ein wenig mehr ordnung walten lassen, aber wenigstens hab' ich alles im gleichen papierstapel, nich' so bei den persönlichen papieren, da sind drei stapel wild durcheinandergemischt, der grösste teil davon könnte man ablegen, aber irgendwo zwischendrinne is' noch die eine oder andere rechnung, naja, bald kommen die mahnungen, ich werd's wahrscheinlich dann erledigen.....
- zudem sollte noch ordnung in die kemenate gebracht werden, seit tagen stört mich der staub, und die küche sollte auch ma' wieder feucht aufgewischt werden, doch was soll's, bald zieh ich hier ja aus.....
- und das wichtigste: ich sollte ma' ein wenig ordnung in meine finanzen bringen, hat aber auch keinen sinn, denn wo's nix zu ordnen gibt, ausser schulden, da macht das ordnungmachen keine freude.....

ich weiss, ich sollte etwas gegen diese antriebslosigkeit unternehmen, aus eigener erfahrung weiss ich, dass ich dann eine tiefere depressive phase noch umgehen kann, jedesmal wenn ich in stärkeren depressionen gefangen war hat's so angefangen, aber irgendwie fehlt mir momentan die kraft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.