Freitag, 20. Mai 2005

morgen is' GKT..... aber mit hilfe..... *grin*

genau, denn morgen kann ich gewisse arbeiten an meinen direkten mitbewohner delegieren.....
und vielleicht kriegen wir dann des mit der ordnung in der kemenate gebacken, und wenn ned is' auch ned so schlimm, denn wir ziehen hier bald aus..... *grin*

gleich is' auch noch freaks, der erste "durchgeknallte im herrn" is' schon hier und hat es sich auf der couch bequem gemacht, es is' ma' wieder der schmidli (er wurde in diesem blog ja schon ma' erwähnt..... *grin*).....
zudem sollte ich noch schnell duschen, auch noch 'ne kanne kaffee machen für die freaks.....

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich mal, dass ihr das mit der Ordnung doch noch in den Griff bekommt ;-)
    Aber denk auch dran "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu suchen"
    ... mir geht es jedenfalls immer so, dass ich alles suche, wenn Ordnung ist ;-)
    Auf jeden Fall ein schönes Wochenende und genieße es!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.