Freitag, 13. Mai 2005

ich bin ein trottel.....

irgendwie hab' ich jetzt morgen gealtige terminkollisionen.....

ich muss meinem kumpel, der am HÄRDÖPFELSTOCK den chefkoch mimt, in thun holen fahren, das heisst echt früh aufstehen für mich, zudem hab' ich ja einiges an arbeit auf morgen geschoben.....

jetzt muss ich schauen, dass ich dies aneinander vorbei irgendwie gemanagt kriege.....
ich könnt' mir mein unsinnig üppiges haar raufen und mir den bart ausreissen.....

naja, irgenwie ging's dann immer, is' ja nich' das erste ma' dass ich mir selbst so 'n ei auf die schiene nagel'.....

gleich is' auch noch freaks, ich sollte noch duschen und irgendwie frische wäsche finden, leider kam ich heut' nachmittag ned dazu zu waschen, nee, um die wahrheit zu sagen war ich nur zu faul dazu, hab' einfach was anderes gewurschtelt während der zeit.....

sowas wie mich hätt' man früher öffentlich ausgepeitscht.....
*grin*

2 Kommentare:

  1. :))) ich wünsch dir, dass du alles passend auf die Reihe kriegst - wovon ich überzeugt bin ;) - und sende dir liebe Grüsse ... hab ein schönes Pfingstfest :)

    AntwortenLöschen
  2. naja, hab' durch den tag hindurch festgestellt, dass am montag ja feiertag is'.....

    *grin*

    werd' nu' einiges, dass ich erst ma' auf den montag verschoben hab' nu' auf dienstag schieben und so hab' ich den ganzen montag für wäsche und sonstigen haushalt.....

    MONTAG IS' MA' WIEDER GKT..... !!!!!

    nu' werd' ich mich aber (vielleicht) hinlegen, aber morgen werd' ich sichern nix anrühren, sondern nur im bett herumlungern und (vielleicht) ma' wieder ein wenig lesen.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.