Dienstag, 3. Mai 2005

ruh'n..... ! weggetreten..... !

tststs.....

jetzt wurd' ich doch glatt wieder zurückgestellt.....
hab' ich doch gestern brav dem marschbefehl folge geleistet, bin zum militär gegangen, nur um zu hören, dass ich dieses jahr nu' doch nich' dienst schieben muss, und dass es in diskussion sei, dass ich vielleicht sogar ganz aus der armee entlassen werd'.....

naja, hab' ich erst ma' alle die ich in der region dort kenne angerufen und hab' mich mit einigen zum kaffeeschlürfen getroffen.....
hab' sodann auch den einem termin von mittwochabend vorverlegt und hab' dort dann ein lecker fresserchen erhalten und hatte anschliessend meinen kleinen traktor voll mit zeugs, das ich dann unter's volk bringen kann.....

irgendwie bin ich sehr traurig über die möglichkeit dass ich aus der armee entlassen werd', andererseits fallen so gewisse "lästigen" pflichten auch weg.....
auf jeden fall hab' ich auf dem nachhauseweg ein wenig gefeiert, hab' ab und an angehalten, bei lokalen die ich noch von früher, aus einem anderen leben her kannte und hab' mir jedesmal ein, zwei schälchen kaffee gegönnt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.