Dienstag, 17. Mai 2005

es schmerzt in der seele.....

..... wenn man einen kumpel langsam wieder verliert.....

heut' haben sich die freaks ma' wieder getroffen, ich war für die küche zuständig, listig wie ich alter silberfuchs nu' ma' bin hab' ich einen teil der arbeit gleich auf andere abgeschoben..... *grin*
um den grünen salat hat sich die holde meines noch indirekten wohnkumpans gekümmert, um den grill und die würsteln (debreziner um genau zu sein, ich war heut' nachmittag ma' so schnell drüben in bregenz, zum lidl hin.....) hat sich der holde der vorgehend genannten holden gekümmert, ich hab' nur ma' schnell einen nudelsalat in die schüssel gejubelt.....

besagter kumpel kam auch zu den freaks, er is' seit jahren im methadonprogramm, war soweit sonst aber clean, nur, in letzter zeit hab' ich ihn nu' wieder öfters zugedröhnt gesehen.....
wir hatten gehofft, dass er den absprung geschafft hätt', aber anscheinend war unsere hoffnung noch verfrüht.....
alles was wir tun können is' dass wir ihm nu' wieder in's gewissen reden.....

der morpheus hat mich nu' gepackt, ich bin richtig bettschwer.....
liebe nachbarn, haltet in euch, ich werd' im schlaf wieder den ganzen urwald roden.....
*grin*


*schnarch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.