Mittwoch, 25. Mai 2005

weitere ergänzung der linkliste.....

neu mit dabei is' frau dori.....

ihr gebührt die ehre, denn sie hat den ersten kommentar da eingetragen.....

ebenso möchte ich sibe ehren, denn sie hat den zweiten kommentar dort eingetragen.....
hier gleich noch 'ne fage an dich, sibe, hast du auch einen blog ?

um die sache noch ein wenig interessanter zu machen lobe ich nun einen wettbewerb aus.....

ich nehme zwei würfel, gebe diese in einen schüttelbecher und schüttle diesen kräftig und stürze ihn.....
die augenzahl des ersten würfels addiert mit derjenigen vom zweiten ergibt sicherlich eine zahl, und der wievielte kommentar dann mit jener zahl identisch is' der erhält ein kleines präsent von mir.....
das selbe mache ich dann nochmals, nur addiere ich nich' mehr, sondern multipliziere und lobe ein weiteres präsent für jenen kommentar aus.....

um es in yoda-deutsch zu sagen: "mein würfelglück mit dir sein möge....."
*grin*

3 Kommentare:

  1. danke für die ehrung...
    ne, habs leider bis jetzt noch nicht geschafft, einen blog einzurichten, aber habs mir eigentlich vorgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. ...aber bis jetzt ist nur beim vorsatz geblieben...

    AntwortenLöschen
  3. ...hab mir grad überlegt, ob ich jetzt 12 einträge machen soll... aber das wäre dan wohl ein bisschen spielmanipulation...

    desshalb lass ichs und hoffe du hast ne eins und ne zwei gewürfelt...

    liebe grüsse
    sibe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.