Mittwoch, 25. Mai 2005

nutzung einer lizenz..... *grin*

bei PEZWO hab' ich eine action gefunden, die mir sehr zugesagt hat, ich hab' deshalb gleich eine lizenz beantragt diese action auch hier auf meinem blog zu veranstalten.....

die aufgabenstellung für euch is' ganz einfach.....

jeder der meinen blog liest soll sich einfach dazu bewegen mir einen kleinen kommentar zu hinterlassen.....
dieser kann einfach nur aus einer nennung seines nicks/namens lauten, aber schöner wär's wenn vielleicht auch ein link mit dabei sein würde, auch persönlichen worten bin ich nich' abgeneigt.....

also, bitte klickt den link gleich unter diesem eintrag und hinterlasst mir einen kommentar.....

3 Kommentare:

  1. Erster! :-)
    dori.twoday.net

    AntwortenLöschen
  2. nummero due!
    mitemne liebe gruess usem süde!
    sibe

    AntwortenLöschen
  3. Alle guten Dinge sind drei.

    Hier meine "Revanche" *grin(s)*

    pezwo.towday.net

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.