Samstag, 14. Mai 2005

is' nu' feierabend..... ?

heut' hab' ich ma' gerade so tausend kilometer runtergeritten in meinem kleinen traktörchen.....
um halbsechs in der früh' ging's los, erst richtung thun, 'nen kumpel holen, dann mit dem denne wieder nach mich zuhause, anschliessend zum festivalgelände, denn der kumpel, er wird mein "chefkoch" sein am festival, wollte seine wirkungsstätte inspizieren, diese fahrt war recht lustig, es ging über die schwägalp, ein kleinerer pass, recht beliebt bei motorradfahrern, denn mit meinem kleinen traktor hab' ich eine extremkrasse flunder von ford-ka zersägt..... *grin*
nach der inspektion durfte der traktor wieder autobahn-kilometer fressen, es ging zurück nach thun, beim kumpel noch zwei tassen kaffee mit viel zucker auf die schnelle und wieder ging's zu mich nach hause zurück.....

ansonsten hab' ich heut' nix getan und das is' gut so..... *grin*
denn so hab' ich die nächsten zwei, drei tage noch genug zu tun und muss ned wegen langeweile darben.....

nu' is' aber feierabend für heut'.....


*schnarch*

2 Kommentare:

  1. Manchmal ist es wohl auch einfach gut, nichts zu tun.....

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja man ein gutes Stück Weg ... dann wünsch ich dir für morgen einen gemütlichen zweiten Feiertag und lass dir liebe Grüsse hier :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.