Donnerstag, 12. Mai 2005

nur ma' so zur erinnerung.....



heut' war ma' wieder 'n planungs-meeting für das ding.....

eigentlich sind wir ja fertig, aber man weiss doch wie's is', kleinigkeiten müssen noch geregelt werden, pendenzenlisten gegenseitig kontrolliert und neue pendenzen formuliert werden.....
hab' auch wieder kleinere aufträge eingefangen.....
aber, wie schon gesagt, eigentlich steht alles.....
das protokoll sollt' ich wohl auch noch schreiben.....

nach dem meeting hab' ich dann noch abendbrot für alle gemacht, es gab salzkartoffeln und spiegelei, war ned ma' so übel, wenn man bedenkt, dass ich spiegelei ned sonderlich mag.....

irgendwie hängt mir noch das wochenende vom will-o-freak in den knochen, ganz abgesehen vom loch das jenes in meinen eher knapp bemessenen finanzhaushalt gerissen hat.....

mittlerweile stört mich meine nu' schon etwas ausgeprägtere gesichtsmatte, werd' wahrscheinlich ma' in den nächsten tagen beim scherer vorbeischauen.....

auch ansonsten muss ich mir die motivation irgendwas zu tun auch schwer zusammenklauben.....

zudem sollte ich mich auch ma' wieder bei einem forum wieder ma' melden und dort vielleicht auch ma' wieder einen neuen beitrag posten, das thema is' mir bekannt, hab' aber gerade irgendwie keine worte zu, nur abgedroschene phrasen, die dann auch nur halb zum thema passen, also schreib' ich lieber nix.....

ach, ja, morgen is' auch noch waschtag, zumindest steht mir bis um 18:00 uhr die waschmaschine zur verfügung, sollte ich wohl ma' nutzen, die schmutzwäsche stapelt sich beinah' bis zur zimmerdecke.....

ich besitze nu' die selbstherrlichkeit meinen lesern aufträge zu erteilen:
im prinzip is' es ja nur ein auftrag, nämlich mich daran zu erinnern ob ich alles erledigt hab'.....
werd' nu' anbei eine kleine pendenzenliste erstellen zwecks vereinfachung des erteilten auftrages:

- kontakt SSC
- kontakt Getränkelieferant
- e-mail an meinen "geldgeber" mit sämtlichen gewünschten dokumenten und belegen
- wäsche waschen
- küche aufräumen und reinigen
- restliche wohnung aufräumen, staubwischen und - saugen
- diverse telephonate führen und dazu imaginär den priesterkragen tragen
- gewaschene wäsche, wo notwendig, unter der nähmaschine durchrattern lassen
- ordnung in die persönlichen unterlagen und dokumente bringen

ach gottchen, und nebenbei sollte ich wohl auch noch dieses und jenes sonst erledigen.....
naja, ma' kuck'n.....

zudem, morgen hat mein indirekter, bald direkter wohnkumpan seine "familie" zum essen angemeldet, mama kopfchaos darf sich ma' wieder was überlegen was auf den tisch zu zaubern sei.....
wie immer, einfache küche, wahrscheinlich einen eimer pasta mit einem kübelchen sauce, denn einkaufen war ich die tage nie.....
aber das dessert steht schon fest, ich hab' doch vor einigen tagen eine riesenportion apfelsorbet produziert, dies dürfte bis morgen durchgefroren sein.....

nu' mach' ich aber feierabend, sonst wird's nix mit früh aufstehen.....
*grin*

2 Kommentare:

  1. - kontakt SSC
    -->> auf Montag verschoben.....
    - kontakt Getränkelieferant
    -->> erledigt.....
    - e-mail an meinen "geldgeber" mit sämtlichen gewünschten dokumenten und belegen
    -->> auf montag verschoben.....
    - wäsche waschen
    -->> wird am nachmittag erledigt.....
    - küche aufräumen und reinigen
    -->> auf samstag verschoben, denn heut' wird die küche noch kräftig gebraucht.....
    - restliche wohnung aufräumen, staubwischen und - saugen
    -->> auf samstag verschoben, das dürft dann ma' wieder ein GKT werden..... *grin*
    - diverse telephonate führen und dazu imaginär den priesterkragen tragen
    -->> zwei telephonate sind geführt, weitere zwei werd' ich am abend führen.....
    - gewaschene wäsche, wo notwendig, unter der nähmaschine durchrattern lassen
    -->> ebenfalls auf samstag verschoben.....
    - ordnung in die persönlichen unterlagen und dokumente bringen
    -->> auf montag verschoben.....

    zudem sind weitere aufgaben für heute noch dazu gekommen:
    - für die ganze meschpoche mittagessen zubereiten
    - taxi spielen für eine ganz, gaaanz liebe bekannte
    - ergänzungen zum festival-konzept hinzufügen

    hab's heut' auch ned geschafft früh aufzustehen und obwohl ich mir mittlerweile eine ganze kanne kaffee 'reingeschüttet hab' komm' ich irgendwie ned in die gänge.....

    AntwortenLöschen
  2. sodele.....

    - für die ganze meschpoche mittagessen zubereiten
    -->> is' erledigt, beziehungsweise gefressen..... *grin*..... anscheinend kam mein apfelsorbet recht gut an und auch bei den spaghetti wurde recht gut zugelangt, obwohl ich selbst von der sauce ned recht überzeugt war, aber anscheinend hat's der meschpoche gemundet.....

    - taxi spielen für eine ganz, gaaanz liebe bekannte
    -->> wird gleich erledigt, ich wart' nur mehr auf die bekannte, dass sie mich abruft.....

    - küche aufräumen und reinigen
    -->> auf samstag verschoben, denn heut' wird die küche noch kräftig gebraucht.....

    ---->>>> nu', nach der speisung der "raubtiere" is' es erst recht notwendig..... *grin*

    - restliche wohnung aufräumen, staubwischen und - saugen
    -->> auf samstag verschoben, das dürft dann ma' wieder ein GKT werden..... *grin*

    ---->>>> hier genauso, aber dafür is' nu' der samstag fix verplant, da kann kommen was will, morgen is' nu'aber wirklich GKT.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.