Mittwoch, 4. Mai 2005

matt..... matter..... kopfchaos..... ???

bin die tage irgendwie völlig matt, eine (fast?) totale antriebs- und motivationslosigkeit hat mich ergriffen.....
hab' keinen hunger, anstelle meiner beine, an dies hab' ich mich schon gewöhnt, schmerzen mich nun der nacken und das haupt, so spannungskopfschmerzen, und auch der rücken scheint eine leichte blockade zu haben.....
ich lieg' nur mehr im bett, mag nich' ma' lesen, lieg' einfach nur da und döse, und stelle meine gedanken in's hintereste eck meines bewusstseins.....
fühle mich auch leicht fiebrig, habe schluckbeschwerden.....

ich werd' wohl ned krank werden..... ?

hab' auch andauernd brand, ich könnt' wohl das meer aussaufen, wobei ich mich ned besinnen kann, dass ich die letzten tage irgendwelche grösseren mengen an alkoholischen getränken zu mir genommen hätte.....
ganz im gegenteil, ich scheine mir sogar vielleicht eine leichte coffein-intoxikation geholt zu haben, am montag, nach der freistellung von dem diesjährigen militärdienst.....

zudem, mich bedrückt auch meine momentane finanzielle situation, irgendwie is' diesen monat das geld knapp wie noch nie, weiss noch nich' wie ich mich diesmal durchhangeln kann, aber irgendwie is' es dann doch immer gegangen, ma' kuck'n.....

aber morgen muss ich fit sein, wir, die jungs und ich, wollen doch an's willow-freak, und es is' doch eine lange fahrt dorthin, und ich bin der fahrer.....

leichte übelkeit ergreift mich, obwohl ich noch nix zu mir genommen hab', heut', da würgt's mich.....
hab' auch mühe mich aufrecht im stuhl zu halten.....

aber zum herrn onkel doktor will ich ned, denn der würd' mich nur mit chemie füttern, und die hat doch so arge nebenwirkungen, es wär' genau gleich, wie ohne chemie.....

wirre gedanken, in meinem hirn spielt irgendwelche musik, vertraut und doch fern, die mir eine heile welt vorgaukeln will.....

ich geh' tee zubereiten und anschliessend wieder zu bett.....

3 Kommentare:

  1. hey, das hört sich aber nicht gut an .. ich schick dir mal ne ganze Menge Energie und wünsch dir, dass du bald wieder fit bist!!

    Liebe Grüsse und eine gute Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. ich danke für die besserungswünsche und die energie und wünsche auch dir viel glück und sende auch liebste grüsse.....

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir Gute Besserung und dass du den heutigen Feiertag auch genießen kannst.
    Liebe Wünsche und danke für das Verlinken meines Blogs ;-) Darüber freue ich mich.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.