Mittwoch, 18. Mai 2005

linkliste angepasst.....

neu dabei is' die frau budenzauberin.....

ebenso hab' ich die ganze linkliste ma' ein wenig neu aufgereiht, und um gerüchten vorzubeugen erwähne ich es auch gleich hier, dass die aufreihung rein willkürlich von mir vorgenommen wurde, es zeigt welche blogs ich besuche und dies tu ich in genau der gegebenen reihenfolge ein bis mehrfach (fast) täglich..... *grin*

sollte aber keine wertung sein.....

denn in allen den erwähnten blogs gibt's mehr und auch weniger wertvolles zu lesen.....

3 Kommentare:

  1. fast hätte ich dir geglaubt .bis ich meinen eigenen namen gelesen habe

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub' mir auch ned immer..... *grin*

    nee, spass beiseite, was hättest du mir beinah' geglaubt..... ?
    dass dein blog wertvoll is'..... ?
    dies is' er aber mit sicherheit..... !
    oder dass ich die genannten blogs ein bis mehrfach (fast) täglich besuche..... ?
    sicherlich tu' ich dies, nur hinterlass' ich ned immer einen kommentar.....
    oder is' dein "unglaube" anders begründet..... ?
    dann bitte ich dich mir dies kundzutun, so dass ich dich "bekehren" kann..... *grin*

    AntwortenLöschen
  3. Huch, da stehe ja ich!
    Dann sage ich mal artig Danke. *hofknicks*
    ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.