Mittwoch, 18. Mai 2005

heut' lass' ich's ruhig angehen.....

genau, heut' lass' ich's ruhig angehen.....

hab' mich um sieben erhoben, ein wenig in den psalmen gelesen, um acht kam mein noch indirekter wohnkumpan in begleitung seiner diva, wir haben miteinander begonnen, bei kaffee und frühstück, in der offenbarung zu lesen, um neun begab sich der herr indirekte wohnkumpan nach unten zur arbeit, die diva blieb bei mir und wir haben uns einen schönen morgen gemacht.....
ein wenig in anderen blogs gelesen, ein wenig miteinander zärtlich gewesen.....
ich hab' dann der diva ihren lieblingsspielgefährten auf die couch gestellt, dabei sind folgende photos entstanden.....













gegen mittag werden mein noch indirekter wohnkumpan und meine wenigkeit bei der holden des herrn indirekten wohnkumpans zum essen gehen, am nachmittag werde ich mich dann in die weiteren arbeiten und vorbereitungen für das festival vertiefen und dort ma' ein wenig nachholen, was ich die letzten tage hab' liegenlassen.....

beim schreiben dieses eintrags wurde ich übrigens mehrfach unterbrochen durch die oben bildlich dargestellte diva, sie forderte mit nachdruck weitere zärtlichkeiten ein..... *grin*

2 Kommentare:

  1. .. einfach niedlich :)))

    ich wünsch dir alle Ruhe und Energie, die du brauchst, um aus dem Motivationstief wieder rauszukommen ... liebe Grüsse an dich !

    AntwortenLöschen
  2. hey ist ja süss ;-)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.