Donnerstag, 29. Dezember 2005

belanglosigkeiten.....

..... einmal mehr.....



..... gestern war ned viel los, welches es wert wär' einen eigenen blog-eintrag zu schreiben.....


..... ausser, dass die jesusfreaks bern ihre webside aufgeschaltet haben, und die is' ned ma' so schlecht geraten.....

.....kann ich also allen empfehlen ma' 'n auge zu werfen.....


..... oder vielleicht, dass, als ich letzte nacht meine kassenbücher und bilanzen durchgesehen, nachgerechnet und kontrolliert hab', ich festgestellt hab', dass im januar auch weiterhin eher ebbe in geldsäckel herrschen wird.....

..... habe entschlossen beschlossen weitere massnahmen zur finanz-optimierung durchzuführen......


..... momentan läuft gerade mein drucker auf hochtouren und wirft blatt um blatt aus.....
..... bin nebenbei damit beschäftigt die anfragen zwecks sponsoring für den TräFes zu versenden.....
..... die webseite des TräFes is' auch noch ziemlich im argen, an der werd' ich in den nächsten tage auch noch herumbasteln müssen, aber dies hat eher geringere priorität.....

..... hoffentlich kommt wenigstens so ein wenig geld in diese kasse.....



..... gleich werd' ich abgeholt.....

..... aber weder von den schlümpfen, noch von den weisskitteln.....
..... mein wohnkumpan wird uns zu den vorbereitungen für 'ne party fahren, welche heut' abend stattfinden wird.....
..... hier nochmals der flyer.....:


..... wer lust hat komme vorbei, meine wenigkeit wird hinter der bar anzutreffen sein.....


..... bin aber schon wieder von einer müden mattheit befallen, obwohl ich die tage mehr als genug geschlafen hab'.....
..... kann es sein, dass mich eine winterdepression arschkalt erwischt hat.....?
..... hatte ich noch nie, eher das gegenteil war immer der fall gewesen, sobald es kühler wurde hab' ich mich gefreut.....

..... naja, ma' kuck'n, wenn's die nächsten tage so bleibt, dann such' ich ma' nach vitaminen und licht.....


..... in meiner schreiberei (in diesem blog auch schon erwähnt, leseprobe findet sich hier) komm' ich auch ned weiter, hab' die tage kein einziges wort dazugebracht.....

..... werde dem verlag wohl sagen müssen dass ich einen weiteren terminaufschub brauche.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.