Donnerstag, 22. Dezember 2005

stolz..... ein klein wenig.....

..... bin ich auf mich selbst.....



..... die tage waren recht arbeitsintensiv, und ich war so schlau mir auch gleich noch 'n GKT mit einzuplanen.....
..... hab' aber alles erledigt.....!

..... die küche strahlt wie nie zuvor, das bad is' fast wie nie gebraucht, der flur is' wie geleckt, obschon es dort ein kleines problem gab, die essstube lädt richtig zum verweilen ein und den mutlimediaschober bring' ich morgen früh noch auf vordermann.....

..... im flur, in unserer freakigen wg is' dies eher eine rumpelkammer, wo unser ganzer unnütz-krempel 'rumsteht, unter anderem ein nicht zusammengrollter dafür nur geknautschter armee-schlafsack meines mitbewohners, hab' ich entdeckt, dass die stubentigerviecherln eine stelle benutzt haben um zu nässen, und diese stelle war ebendieser schlafsack, hat aber komischerweise ned gerochen, erst als ich das ganze aufgewischt und die penntüte eingetütet hab', da is' mir ein klein wenig missgeruch in die nase gestiegen.....
..... aber jetzt is' alles sauber, das laminat glänzt wie's soll.....
..... selbst in der vorratskammer und im stauraum für die putzutensilien hab' ich aufgeräumt und sauber gemacht.....
..... die sammlung der noch nicht von den stubentigerviecherln zerrissenen papiersäcke hab' ich auch schon verbracht, denn ich hatte letzthin wo den wunsch gehört, dass zuwenig solcher tüten vorhanden seien.....
..... auch hab' ich die entdeckten staubsaugerbeutel, ungebraucht wohlgemerkt und originalverpackt, zu jemandem verbracht, der über das zugehörende gerät verfügt, für das in unserer wg verwendete gerät hab' ich ja auch noch genug beutel.....


..... die tage war aber ned nur in der kemenate sauber machen angesagt, ich hatte den auftrag der freaks mich um den umzug der gesamten webpräsenz zu kümmern, auf dem alten server sind die dateien zwar noch, aber bis ende jahr is' der ja noch unserer und muss als notfallplan herhalten.....
..... hab' zwar alles nich' nur auf den neuen server kopiert, nee, ich hab' mir sogar alles noch auf meinen lokalen rechner gebeamt, und mit diesen dateien treibe ich ein wenig schabernack..... *grin*
..... nee, alles muss ja auch noch aktualisiert werden, hier und dort is' die eine oder andere anpassung fällig, dafür verwende ich jene dateien.....
..... der ganze umzug war auch ein kleiner krimi, hab' mir während den arbeiten dort jemanden dazu gebracht, dass er mir nimmer freundlich gesonnen is'.....
..... was mich insoweit doch nur ein wenig betrübt, die freude und der stolz über den gelungenen serverwechsel und den durchgeführten GKT überwiegen doch eher.....
..... jetzt hab' ich mir zeit gegeben die ganzen aktualisierungen bis mitte januar zu tätigen, ich werde wahrscheinlich mehrheitlich die struktur der pages ein wenig überarbeiten müssen, inhaltlich sind die änderungen gering und auch graphisch will ich keine bäume ausreissen, die seite soll sich dem betrachter weiterhin in ihrem schlichten kleide zeigen.....


..... da das glotzophon leider noch nich' repariert is', werd' ich mir heut' ma' einen ruhigen abend gönnen, ein wenig im web herumstöbern, ma' wieder meine blogroll nachlesen, und wer weiss, vielleicht bin ich danach ma' wieder in meinem stammchat anzutreffen, ma' kuck'n.....

Kommentare:

  1. so allmählig beschleicht mich das gefühl das du unter einem putzfimmel leidest, deine ganze freizeitgestaltung besteht anscheinend nur noch aus dieser tätigkeit. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. nee, is' doch nur die eine hälfte der freizeitvertrödelung.....
    die andere hälfte is' bloggen und im web 'rumgurken..... *grin*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.