Sonntag, 4. Dezember 2005

bin unzufrieden.....

..... mit mir selbst.....

..... denn gestern hab' ich mir so einiges vorgenommen zu erledigen, und was hab' ich getan..... ?
..... NIX..... !
..... genauer gar nix, bin nur dumm vor dem glotzophon 'rumgelümmelt.....
..... sicherlich, die stubentigerviecherln haben's genossen dass ich einen ganzen tag als kletterfelsen uns schmusebär zur verfügung stand, aber sonst hab' ich nix, aber auch wirklich nix erledigt.....
..... wenn ich wenigstens etwas anderes getan hätt', irgendswas, das kurzfristig 'reinkam zur erledigung, aber nix hab' ich getan, nich' ma' in anderen blogs gelesen.....

..... nu' "darf" ich heut' mehr erledigen.....


..... wobei ich den heutigen tag auch schon recht verplant hab'.....
..... aber als erstes werd' ich, und daran arbeit' ich schon am anderen computer, die versprochene präsentation gestalten, hab' ja das material dafür, denn auf morgen früh hab' ich die ablieferung versprochen.....
..... und wenn dies dann erledigt is' werd' ich mich dann ma' sehr ausgiebig der küche widmen, dann noch dem bad, sodass die kemenate wieder einigermassen bewohnbar wird.....
..... die stuben und die schlafkammer werd' ich dann irgendswann nächste woche noch machen, ma' kuck'n.....


..... was ich auch noch zwingend tun muss is' nu' endlich ma' den kleinen traktor verkaufen, der steht hier nämlich noch 'rum.....
..... vor einigen tagen wollte ein kumpel von einem kumpel, und beide sind ned den zuverlässigsten bevölkerungsanteilen anzurechnen, den kleinen traktor kaufen, ganz nach altem brauch mit handschlag wurde ausgemacht wann er auftaucht um den kleinen traktor gegen bar zu kaufen.....
..... er is' bis heut' ned aufgetaucht.....
..... trotz mehrmaligen versuchen der kontaktnahme meinerseits.....


..... so, nu' widme ich mich aber wieder ganz der präsentation, damit wenigstens die termingerecht fertig wird.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.