Montag, 12. Dezember 2005

einmal mehr bin ich ungehalten über mich selbst.....

..... denn ich konnte mein "programm" für heut' nachmittag ma' wieder ned durchziehen.....

..... ich hab' ma' wieder die kemenate auf vordermann bringen wollen, die sieht (leider noch immer) aus wie 'n schlachtfeld, wer aber auch schon ma' einen mix aus jungen stubentigerviecherln und alten zeitungen erlebt hat, der versteht dies.....
..... leider war auch die aktuellste zeitung einem anschlag der viecherln ausgeliefert, so dass der titel, mit dem beginn eines interessanten artikels, bei der stiegen lag, die zu unserer kemenate hochführt, der rest des artikels aber sich am anderen ende des flurs, der sich über die ganze länge der kemenate erstreckt, befand und der rest der zeitung in mehr oder minder grösseren stücken wild zwischen diesen zwei orten verteilt, so dass die zeitung nich' mehr ohne grösseren aufwand rekonstruiert werden konnte.....
..... und deswegen böse sein kann man den stubentigerviecherln ned, die haben so einen blick drauf, der wahrscheinlich mit seiner lieblichkeit die polarkappen zum schmelzen bringen könnte.....
..... einen versuch der zeitungsrettung habe ich gestartet, um wenigstens den erwähnten artikel lesen zu können, hab' es aber aufgegeben und dann die ganzen fetzen aller zeitungen mühsam zusammengeklaubt, ansonsten, ausser dem bad, und einer kleinen spielerei, ich hab' ein kleines hüttchen aus karton gebaut um das viecherlnkistchen, hab' ich noch nichts weiter im reinigungsprozedere zustande gebracht heut'.....

..... einerseits lag's an der mangelnden motivation meinerseits, andererseits aber auch daran, dass ich ma' wieder aufgehalten wurde.....
..... ich sollte wohl einen stundentarif für telephon-seelsorge einführen.....

..... denn eine enge bekannte hat mich ma' wieder angerufen, das gespräch dauerte ma' nur so knappe zwei stunden.....
..... hey, nach der ersten halben stunde konnte ich schon nich' mehr recht zuhören.....
..... zudem hat diese "dame" das talent meist im unpassendsten zeitpunkt anzurufen um mir ihre sorgen und nöte zu erzählen.....
..... wenigstens konnte ich während des gesprächs mit den stubentigerviecherln schmusen, die waren ma' wieder herzallerliebst.....

..... und jetzt noch mit der putzerei anzufangen, dazu hab' ich echt keine böcke mehr, leider hab' ich auch ma' wieder eine meiner lieblingsserien im flimmerkinokasten verpasst, aber das hätt' ich eh' denn der flimmerkinokasten is' zurzeit defekt, nix geht mehr, was mich aber umso mehr der motivation beraubt, denn montags jeweils is' mein fernseh-abend, ein deutscher privatsender erdreistet sich immer montags jeweils eine folge meiner drei absoluten lieblingsserien auszustrahlen, die ich heut' aber nu' verpassen werd' da flimmerkinokasten defekt.....


..... ansonsten war dieser tag ned ma' so übel, aber man soll den tag ned vor dem abend loben.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.