Freitag, 9. Dezember 2005

zu was ein chat alles führen kann.....

..... is' schon erstaunlich.....


..... gestern abend, da das glotzophon ausgesteigen is', hab' ich mich entschlossen ma' wieder meinen stammchatroom im net heimzusuchen.....
..... vor einiger zeit war ich sehr häufig dort gewesen, hab' auch das eine oder andere gute gespräch so führen können, einige personen hinter den nicks durfte ich auch IRL kennenlernen und hatten auch dann gute gespräche.....
..... nun, nach einer zeit der nur seltenen und kurzen aufenthalten, aufgrund der erkenntnis dass viele der stammchatter sich auch nich' mehr dort tummeln, hab' ich mich gestern ma' wieder eingeloggt und dies tat auch ein alter chat-kumpan, den ich aber IRL noch nie gesehen hatte.....
..... wir haben nur so ein wenig geplaudert und 'rumgeblödelt, die alten zeiten vermisst und gescherzt, dass wir uns doch ma' sehen sollten, nur um die neugier zu befriedigen wer denn so hinter jenem nick is'.....
..... und aus spass wurde ernst, der chat-kumpan meinte nur, dass er dann gleich seine lahme alte ente satteln würde und sich zu mir auf den weg mache.....
..... wir haben uns kurz abgesprochen, und wirklich, er hat den fahrtweg von etwa einer stunde auf sich genommen, nur um mit mir ein schälchen kaffee und/oder ein kännchen bier zu trinken.....
..... ich hab' ihm die "familiären" lokale der stadt gezeigt, aber wie's halt is', unter der woche is' ja nirgends was los, wir haben kaffee/bier geschlürft und uns prächtig unterhalten.....
..... habe ihm auch das angebot gemacht unser gästebett, das alte lottrige klappsofa, für ihn herzurichten, aber wollte doch lieber nach hause, wir hatten beide am nächsten tag ja auch unsere termine.....

..... kurz gesagt, es war echt nett und is' zur nachahmung, sowie zur wiederholung geeignet.....

1 Kommentar:

  1. ich bin mal führ eine chatbekanntschaft 1200 km gereist, nur um sie kennen zu lernen und mit der frau bin ich heute noch zusammen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.