Dienstag, 20. Dezember 2005

nudelfertig.....

..... und total übermüdet bin ich im moment.....

..... aber sonst fehlt mir nix was 'ne kräftige mütze schlaf vielleicht nicht doch noch kurieren könnte.....

..... die tage war ich ja mit dem serverumzug für die JesusFreaks Schweiz beschäftigt, erst ging gar nix, alles hat geklemmt, nach und nach konnte ich an der sache arbeiten.....
..... die ganzen dateien schön langsam, einer nach der anderen, mit dem dateimanager des servers hochfriemeln, dass ich dabei den einen oder anderen fehler gemacht hab' konnt' ich ned ausschliessen.....
..... heute dann die grosse erleichterung, die hauptseite hat den umzug gut überstanden, keine nennenswerten probleme, bei verschiedenen "nebenseiten", die meist auf .ch.vu-domains laufen (schön gratis die dinger.....), gab es kleinere probleme, die ich aber beheben konnte, bei einer solchen nebenseite musste ich alle links anpassen, der ürsprüngliche programmierer hatte überall absolute links 'reingeknallt, die dann nach dem umzug nimmer stimmten, also hab' ich ein wenig daran herumgepfuscht, die verlinkten dateien und bilder neu abgespeichert und schon lief dat dingens wieder.....

..... im abend dann die erleichterung nummer zwei.....
..... endlich konnte ich den webmailer hochfahren und konfigurieren, läuft wunderprächtig, die nächsten tage werd' ich ihn aber noch genaueren prüfungen unterziehen und die letzten kleinen problemchen, die vielleicht noch auftauchen, noch beheben.....
..... das ärgste an der neukonfiguration war es den abonnenten irgendwie mitzuteilen, dass dat dingens nun läuft, hier an dieser stelle möchte ich joy für ihre unterstützung danken, dass sie einen teil der abonnenten-benachrichtigung übernimmt.....

..... nach diesem eintrag mach' ich aber ma' einen ganzen tag pause vom rechner.....


..... durch die cab (computer-aided-bastelei.....) hab' ich die stubentigerviecherln ein wenig vernachlässigt, nich' dass die ned genug futter erhalten hätten, nee, die ganze schmuserei blieb auf der strecke.....
..... die beiden haben durch den tag aber doch so einiges getan um meine aufmerksamkeit zu erregen.....
..... röteli hat sich mit einer grossen lautsprecherbox angelegt und diese zum kippen gebracht, leider fiel ihr das dingens auf den linken hinterlauf, nu' hat sie eine kräftige prellung, es schmerzt in der seele das arme viecherl so hinken zu sehen.....
..... wär' man bös', so würd' man sagen selbst schuld, man kippt ja auch ned lautsprecherboxen.....
..... wenn sie die nächsten tage weiterhin hinken sollte, so werd' ich ihr einen termin beim veterinarius besorgen, aber nur wenn's wirklich not is'.....

..... sobald dieser eintrag beendet is' werd' ich mich den stubentigerviecherln ergeben und ihnen einmal mehr erlauben die nacht neben oder auf mir zu verbringen.....


..... ebenfalls gelitten unter der i-net'schen zeitvernichtungswurschteleien hat mein tagesplan, den ich aber morgen wieder einzuholen versuchen werde.....
..... wie oft habe ich über die unordnung in meiner kemenate hier schon geklagt..... ?
..... werd' ich an dieser stelle aber ma' sein lassen, sondern nur ankündigen, dass morgen, respektive heute, für mich ein rechnerfreier tag sein wird.....
..... ich möchte die zeit nutzen um ma' wieder das nötigste in den kühlschrank zu stellen, und doch ein wenig die kemenante auf vordermann bringen.....

..... wie schon gesagt, nach diesem beitrag is' für heute feierabend.....


..... was es vielleicht noch anzumerken gäb', das wär' der e-mail-verkehr mit einer leitenden persönlichkeit der JesusFreaks, der dazu geführt hat, dass jene persönlichkeit mit mir nur mehr auf dem dienstwege kommunizieren will.....
..... ich hab' dies so zur kenntnis genommen und meinen standpunkt in einem e-mail offen auf dem dienstwege, und nich' wie gewohnt direkt und nur zur kenntnis an den dienstweg, zum ausdruck gebracht.....

..... nun bin ich gespannt auf die antwort, doch die werd' ich erst mittwoch lesen, denn nu' mach' ich feierabend und schalte den rechner bis mittwochmorgen aus.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.