Freitag, 30. Dezember 2005

wir versaufen uns'rer oma ihr klein häuschen.....

..... und die erste undie zweite hypothek.....



..... wer kennt dieses saufgelage-gegröhle ned.....?

..... heut' war mir einfach dazu zumut'.....
..... nach dem einakuf des nötigsten, aber erst schön brav alle anstehenden rechnungen beglichen, bin ich direkt zur wirtin meines vertrauens.....
..... und bin schlussendlich knappe drei stunden dort gewesen.....
..... kennt jemand von euch den schwarzen bären..... ?
..... dies si' ein schwarzes bier einer hier ansässigen brauerei, sehr süffig, schön dunkel.....
..... hab' mir einige kartuschen (der unwissende spricht von flaschen) davon gegönnt, immer in begleitung eines kräuterschnaps.....
..... dazu auch ein paar (also zwei, in zahlen: 2) lecker virginia-chrumme.....
..... "mama" is' also schön beschickert..... *grin*

..... was "mama" heut' sonst noch so alles is', dazu vielleicht mehr, wenn'se wieder klar in der birne is'.....


..... gestern is' aber auch spät geworden und heut' früh waren die stubentigerviecherln ein wenig ungeduldig, von wegen fütterung und so.....
..... nach der stillung der gelüste der schmusefellträger bin ich erst ma' wieder auf position liegen lang, die beiden haben mir nett gesellschaft geleistet, nachdem sie sich verköstigt hatten.....
..... nach dem mittag hab' ich mich auch ein wenig hingelegt, erstens um nochmals mit den beiden zu schmusen, aber vorallem um zweites zu tun, noch ein wenig zu schlafen.....
..... gegen die vierte stunde nach überschreiten der sonne des höchsten azimuts hab' ich mich erhoben und nach entsprechender einkleidung mich auch sofort auf den weg zum einkauf begeben.....

..... resultat is' im ersten abschnitt ersichtlich.....


..... gleich strapazier' ich noch das alte kupfer in den wänden, sprich ich hol' mir ein glühendes ohr beim fernmündlichen gespräch.....

..... aber sonst is' heut' nix merh zu wollen von mir.....

1 Kommentar:

  1. Kann mir auch grad keinen Reim machen wer du bist... Daniel??? Hm... also das mit dem Bild klappt net weil ich hab des nicht hingekriegt. Mach et jut und Blessings für das Jahr des Herrn 2006

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.