Samstag, 17. Dezember 2005

ich glaub' ich krieg' 'n kropf.....

..... oder halt nur sooooooo 'n hals.....

..... bei den arbeiten für den serverwechsel für die schweizer freaks-page bin ich recht gut voran gekommen, wurde aber jäh gebremst, mittlerweile weiss ich aus eigener dummheit, ich hab' ma' wieder den freak-faktor ned berücksichtigt.....
..... aufgrund des problems dass die domain noch beim name-server des vorherigen side-hosters noch nich' ausgetragen is' konnte ich den webmailer des neuen webspace ned hochfahren und auch kein ftp-upload starten.....
..... also hab' ich mühsam, datei für datei, mittels des dateimanagers des neuen servers, alle dateien auf den neuen server hochgeladen.....
..... den inhaber, respektive den webmaster des alten hosts habe ich von gestern mittag bis heute abend mehrfach kontaktiert, hab' aber nie eine antwort erhalten, geschweige dass die domain aus dem alten name-server ausgetragen wurde.....
..... beim neuen name-server is' die domain schon seit gestern mittag eingetragen, so dass ich gehofft hatte dass der ganze wechsel schnell über die bühne gehen kann.....

..... aber nitschewo, der freak-faktor halt.....

..... hätt' ich ned meine stubentigerviecherln, mit denen hab' ich zwischen dem dateien hochladen geschmust, ich hätt' wahrscheinlich aus purer, verzweifelter wut irgendswas zusammengehaut.....


..... da wird gross im ärsche-kreis (so nennen die freaks ihre leitung) von gemeindebau und ehrenamt mit freude geschwaffelt, aber wenn's um die effektive umsetzung geht, dann steht man meist allein auf weiter flur.....
..... sicherlich, ich bin in der freaks-szene ein weitgehend noch unbeschriebenes blatt, vor allem gerade in internationalen belangen, aber so vergeht auch einem sturen bock wie mir die ganze freude.....
..... von verbindlichkeit und von verbindlichkeiten schaffen wird im ärsche-kreis ein lied gesungen, doch an der basis entstehen die misstöne.....
..... die schweiz is' in der freaks-szene noch tiefstes entwicklungsland, so zumindest hat man das gefühl, wenn man als schweizer freak was auf die beine stellen will, kein support, kein gar nix.....
..... da wird auch im ärsche-kreis gross von freaks-international gelabert, aber gemeint wird damit sehr oft nur freaks germania.....

..... hey, mich kotzt das langsam aber wirklich sowas von an, wenn's so weiter geht, dann werd' ich den freaks den rücken kehren, was mir aber leid täte für die geile truppe die wir hier am start haben.....

..... für mich sind die freaks jene mit denen ich mich regelmässig treffe, mit denen ich mich zum hauskreis zusammenfinde und mit welchen ich gute zeiten erlebe, für und um diese wäre es mir leid würd' ich sie verlieren.....


..... in meinem alten leben wär' dies nu' eine situation gewesen, bei welcher ich zur flasche gegriffen hätt', doch ich verdank' es den freaks, dass ich von dem losgekommen bin.....



..... naja, heut' is' eh nix mehr schlaues los, ich geh' wohl am besten pennen.....
..... ich hab' eh auch die nase voll für heut'.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.