Dienstag, 13. Dezember 2005

oh, sünde der völlerei.....

..... weiche von mir.....


..... heut' is' j dienstag, und dienstag is', wie freitag, auch immer freak-tag.....
..... freitags sind jeweils die abhäng-abende im clubraum, dienstags is' (fast) immer hauskreis.....
..... heut' hat meister vollgas die freaks bei sich aufgenommen und mit köstlichem käsefondue gespeist, ich kam nich' umhin und gab mich der völlerei hin.....

..... war aber auch lecker.....


..... ansonsten war der tag herrlich ereignislos, wie die meisten meiner tage, ausser, dass ich heut' noch ein gespräch mit meinen geldgebern hatte, für/ab januar dürfte dann wohl ein wenig weniger in der brieftasche sein, aber es is' kaum der rede wert.....


..... das glotzophon hat auch noch keine reparatur erfahren, was auch ned weiter tragisch is', die tragik findet ja jeweils montags statt, wenn ich meine lieblingsserien ned kuck'n kann.....
..... leider hab' ich auch keine ofenbank, geschweige denn einen ofen, doch wär' dies wohl im moment eine nette alternative, so man hätte.....
..... ein buch in den händen, die stubentigerviecherln über der wampe und ein kleines gläschen portwein, dann is' die welt doch in ordnung, zumindest für jenen augenblick.....

..... ich glaub' ich gönn' mir so einen hehren augenblick.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.