Dienstag, 6. Dezember 2005

sankt nikolaus war gnädig.....

..... darin unseren langevermissten freaks-kumpel daran zu erinnern, dass man vielleicht auch ma' wieder bei die freaks auftauchen sollte.....


..... oder unsere gebete sind erhört worden.....
..... dienstagabends is' ja (fast) immer hauskreis, irgendswo bei einem freak unserer gruppe.....
..... heut' war erst geplant, dass wir uns bei meister vollgas treffen, der wollte die grosse käseschmelze starten, aber nur, wenn genügend leute kommen würden, leider waren ned genug anmeldungen bei ihm eingegangen, deshalb wurde dieses treffen erst abgesagt.....
..... doch um mittag 'rum erhielt ich einen anruf von meinem wohnkumpan, dass eben besagter langvermisster freaks-kumpel sich ma' wieder gemeldet hatte um zu erfahren wo man sich trifft.....
..... da hab' ich kurzerhand entschieden, dass ich mich ma' so schnell an den herd stelle um das freaks-standard-menü zu zaubern, 'ne handvoll pasta für jeden.....
..... dem langvermissten hab' ich telephonisch mitgeteilt, dass der zeitpunkt für essensbeginn genau 19:00 uhr sei, eingetroffen is' er dann aber doch erst um 20:15 uhr, und da waren die töpfe halt schon wieder leer, meister vollgas war halt auch mit am start gewesen bei der futterei (*grin*).....
..... naja, wenigstens kaffee konnt' ich dem langvermissten, der (fast) wie ein irrer mit meinen stubentigerviecherln schmusen wollte, noch anbieten.....
..... aber ebenso war auch ein alter bekannter, der schmid-lee mit am start bei der sache.....

..... alles in allem ein gelungener abend, obwohl's nur ein "ersatz-termin" war.....


..... und von wegen wohnkumpan, da hat doch wer bei 'ner suchmaschine dies eingegeben.....
..... sechs einträge, und bei allen war ich mit von der partie..... !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.