Dienstag, 27. Dezember 2005

is' doch schwieriger.....

..... als ich dachte.....




..... und damit mein' ich die "neugestaltung" der webseite der schweizer freaks.....
..... zum einen is' sie in einfachem html programmiert, was mir keine probleme macht, aber es hat einige framesets drin, die ned so ganz reagieren wie ich das gerne hätt', und auch einiges is' als javascripts eingebettet, was ich noch nich' so gut kann.....
..... wenn ich in dem tempo wie heut' morgen vorankomm', dann werd' ich die mir selbst gesetzten deadlines für die umsetzung ned einhalten können, aber ich denke, dass sobald ein brauchbares template vorliegt, dass dann alles schneller geht und ich einfach die texte von den alten seiten übernehmen kann.....
..... hab' den ganzen morgen an einem template gebastelt, das auf der momentan verwendeten index-seite basiert, und bin einfach ned vom fleck gekommen.....

..... aber auch das schaff' ich.....


..... jetzt gleich is' ma' wieder die nächste sitzung des TräFes fällig, für den werd' ich auch noch eine bessere webseite erstellen, aber erst muss die webpräsenz für die freaks stehen.....

Kommentare:

  1. Bin letzte Woche zum ersten mal über dein Blog gestolpert. Freut mich, dich zu lesen.

    Falls du HTML-Hilfe brauchst, einfach mal bei mir melden. Kontakt-Infos gibt es unter http://www.patrice.ch/de/goodies/aboutme/ . Bin momentan aber in einer anderen Zeitzone (Peru), darum am besten per Email melden.

    Patrice

    AntwortenLöschen
  2. heya, patrice.....

    nett dich zu lesen.....

    hab' mir deine e-mail-addi ma' notiert.....
    aber ich könnt' eher wen gebrauchen der sich neben mich an den rechner setzt und einem alten trottel wie mir das erklären kann wie als wär' ich ein sechsjähriger.....

    nee, danke, ehrlic, für dein angebot, aber vielleicht komm' ich ja noch darauf zurück.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.