Mittwoch, 7. Dezember 2005

ein weiterer tag steht nu' im buch des lebens.....

..... und ist über-, er- und durchlebt.....

..... bin soeben, wie meist mittwochs von der stör-kocherei zurück, is' manchmal ein wenig stress, denn die vorbereitungen laufen in meiner küche und die töpfe dürfen dann meist noch heiss durch die halbe stadt getragen werden, hat aber heut' auch wieder gut geklappt.....


..... gleich, sobald mein wohnkumpan eintrifft, werden wir uns auch noch unserer wöchentlichen bibellesung und -interpretation hingeben, doch heut' werden wir erst noch ein wenig business erledigen müssen, eine arbeitssitzung, die gestern angesetzt aber ausgefallen war, gilt es noch nachzuholen, dies dürfte allerdings nur eine sache von ein paar minuten sein, ein gegenseitiger blick in die pendenzenlisten und das war's dann.....
..... danach wollen wir uns mit abraham, hagar und ismael beschäftigen, ein alttestamentliches thema also, das bereits am mittagstisch zu einer kleinen kontroverse geführt hat, die dann leider aus zeitmangel noch nicht fertig ausgeführt wurde.....


..... die stubentigerviecherln waren heut' ma' wieder herzallerliebst, ich hätt' beinah' unsere nachmittägliche schmusestunde vergessen, doch sie haben diese eingefordert, in dem die eine sich einfach auf die tastatur gelegt hatte.....
..... das schmusen hat mir aber auch gut getan.....


..... momentan sieht es im flur der kemenate aus als ob 'ne bombe eingeschlagen hätt', zeitungsfetzen, fetzen von papiertüten, grosse cornflakeskartons und aus den hydrokulturen entführte steinchen sind wild verteilt, das werk der stubentigerviecherln wie ich auf der stör-kocherei war.....
..... aber heut' abend mach' ich das ma' ned weg, morgen is' ja auch noch 'n tag.....

..... hab' irgendswo vor grauen unzeiten ma' 'n kleines bildchen entdeckt und gespeichert, und heut' auf der suche nach einem anderen bild wiedergefunden, dieses bildchen könnt' die "kleinere" der beiden stubentigerviecherln zeigen, die ähnlichkeit mit dem schmusetiger auf dem bild is' verblüffend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.