Montag, 5. Dezember 2005

noch ned ganz zufrieden.....

..... aber immerhin hab' ich heut' wenigstens was gegen di unzufriedenheit unternommen.....


..... denn ich hab' den geschirrstapel, der sich in den letzten tagen in der küche gebildet hat, nu' endlich ma' gespült und auch gleich weggeräumt.....
..... hab' dabei noch 'n messer und ein vorlegelöffel gefunden, die nich' in meine küche gehören, aber ich weiss woher die beiden sind und bin darum bemüht diese auch bei der nächsten sich bietenden gelegenheit dorthin zu geben.....
..... nur den küchenboden hab' ich noch ned sauber gemacht, das kommt morgen, wenn ich dann eh gleich alle böden der kemenate mache.....
..... in der vorratskammer werd' ich morgen auch noch für ein wenig ordnung sorgen, denn zurzeit is' dort ma' (immer noch.....) wieder alles wild durcheinander gestapelt.....

..... bis spätestens mittwochabend will ich sämtliche reinigungsarbeiten vorgenommen haben.....


..... am mittwochabend werd' ich auch wieder ma' auswärts kochen gehen, die vorbereitungen dafür werd' ich auch schon dienstags treffen, muss mir bis dann noch überlegen, was ich als stör-koch zubereiten will.....

..... menüvorschläge werden gerne in den kommentaren entgegengenommen.....


..... so, und ich geh' jetzt in die andere stube, schalt' das glotzophon an und stell' mich meinen stubentigerviecherln als kletterfelsen und schmseteddy zur verfügung.....
..... dies aber ned ganz uneigennützig (*grin*.....), denn schmusen is' doch schön und zudem is' montags sowieso mein fernseh'-abend, meine lieblingsserien kommen dann auf so 'nem deutschen privatsender.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.