Samstag, 22. April 2006

antriebslos.....

..... geister' ich momentan durch mein leben.....




..... ich kann mich einfach ned dazu aufraffen endlich ma' was zu tun, dabei wär's so not, dass ich gewisse dinge erledige.....
..... und dabei sprech' ich ma' ned vom totalen GKT, sondern allgemein von meinem leben.....

..... ich krieg die finger ned aus'm arsch.....!




..... auch beim totalen GKT komm' ich ned voran.....
..... die multimediakammer is' halbwegs auf vordermann, aber der flur, die essstube, die küche und das bad sehen aus als ob da 'n bombenbastler 'n paar fehlversuche hatte.....
..... zudem sollte auch unbedingt noch ordnung in die vorrats- und/oder rumpelkammer einkehren, da drinnen stapelt sich zeugs, das auch erst ma' aussortiert werden muss, zudem geistert da noch zeugs 'rum, welches anlass gab zu kritik an meiner person.....

..... als wenn ich ned selbstkritisch genug wär'.....




..... das wetter macht mir auch zu schaffen, die pralle sonne verursacht bei mir kopfschmerzen, zudem hab' ich's seit wochen schon ein wenig im rücken und den knien, jaja, die alten "kriegs"-verletzungen.....

..... und erst meine finanzielle lage.....




..... da wird das bild dann ganz duster.....




..... doch wollen wir aufhören zu jammern.....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.